NEWS

19.08.2019

 

Unsere Pläne für`s nächste Jahr stehen schon fest. Es wird wieder Kenia, aber diesesmal eine neue Route.

19.08.2019

 

So nun ist der Reisebericht

Oder/Spreewald fertig.

Die Videos dauern noch ein weilchen.

24.11.2018

 

Unsere Pläne für´s nächste Jahr stehen fest. Auch Deutschland hat schöne Ecken und auch da gibt es viel Natur.

 

15.08.2018

 

So ab heute schreibe ich wieder an meinem Reisebericht, jeden Tag ein Stück.

 

Viel Spaß beim lesen

8.8.2018

 

So nun gibt es auch die Videos, liken nicht vergessen.

Was habt ihr eigentlich im Urlaub so getrieben? Schreibt mir doch mal, würde mich freuen.

5.8.2018

 

Zurück. Leider ist unser Urlaub nun schon vorbei und was soll ich sagen, es war wieder super. Ich setz euch erst mal ein paar Fotos rein, der Rest kommt dann später.

1.7.2018

 

Hallo liebe Freunde, nun ist es bald so weit. Der Urlaub in Kenia ist nun zum greifen nah. Am meisten freue ich mich auf Shimba Hills und natürlich auf die Mara.

Euch wünsche ich auch einen ganz tollen Urlaub, egal wo es euch hin verschlägt und kommt gesund wieder nach Hause.

 

18.12.2017

 

Heute gibt´s mal wieder ein neues Video, diesmal aus unsern Garten. Es ist schon spannend, was so los ist wenn man nicht im Garten ist.

 

Viel Spaß beim anschauen

7.12.2017

 

Jetzt gibt´s das Video zum Reisebericht Mecklenburg 2017.

 

6.12.2017

 

Wir wünschen unseren Freunde und Besuchern unserer Seite einen schönen Advent, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

 

5.12.2017

 

So, nun könnt ihr endlich erfahren, wo wir uns dieses Jahr rum getrieben haben. Den Bericht könnt ihr hier lesen.

4.12.2017

 

So die Pläne für´s nächste Jahr stehen. Es geht wieder nach Kenia, diesmal mit Tochter und Enkel. Mit einen kleinen Klick könnt ihr schon mal lesen was wir vor haben.

14.2.2017

 

Sicher habt Ihr schon das Video "Vögel im Garten " entdeckt.

Ab heute gibt es ein neues, es ist vom Februar 2016.

 

Viel Spaß beim anschauen!

28.12.2016

 

Jetzt könnt ihr Euch auch die Videos zu meinen Reisen ansehen.

Ihr findet sie in den jeweiligen Reiseberichten.

 

Viel Spaß beim anschauen.

30.11.2016

 

 

 

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  

 

17.11.2016

 

Jetzt gibt es das gesamte Video von Shimba Hills auf You Tube zu sehen.

1.10.2016

 

Jetzt gibt´s ein neues Video!

 

Meine Lieblingslodge ist die Shimba Hills Lodge, ich liebe die Stille und das gute Essen.

 

Romantik pur!

19.8.2016

 

Jetzt ist mein Video

 

"Nachts in Kenia"

 

online.

1.8.2016

 

Ab heute gibt´s jeden Tag ein Stückchen Reisebericht.

14.7.2016

 

Zurück!

 

Leider ist die schönste Zeit des Jahres nun schon wieder zu Ende.

 

Es war wieder sehr schön und es war sicher nicht das letzte Mal.

 

Ab heute gibt es für alle Neugierigen erst einmal die Fotos, der Reisebericht dauert noch ein bischen.

11.6.2016

 

Eines Tages werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.

 

Nun dauert es nicht mehr lange bis wir eine neue Geschichte erleben können.

1.12.2015

 

Nun haben wir unseren Urlaub komplett.

 

Eine Safari ist uns zu wenig und deshalb haben wir uns noch für 3 Tage in Shimba Hills und im Lumo Sanctuary mit Nachtsafari entschieden.

 

15.10.2015

 

Der Plan für´s nächste Jahr steht. Es geht mal wieder nach Kenia.

Kein Wunder, dort ist es ja auch am schönsten.

Unsere genauen Pläne findet Ihr hier.

19.5.2015

 

Ab heute Schreibe ich am Reisebericht, die ersten Tage kann man schon mal hier lesen.

28.5.2015


Ab heute gibt´s die ersten Fotos.

24.5.2015

 

Wir sind zurück aus Kenia.

Es war einfach Spitze und damit die Wartezeit auf den Reisebericht nicht zu lang wird, habe ich für Euch schon mal zwei kleine Videos mit den Highlights.

4.3.2015

 

Reiseroute für unseren Keniaurlaub hinzugefügt.

3.3.2015

 

Wir haben heute unseren Urlaub gebucht.

Hurra, es geht wieder nach Kenia.

 

Unsere Reisepläne

 

 

2.3.2015

 

Wir erhielten heute von Berge & Meer die Nachricht, dass unsere gebuchte Reise nach Südafrika, Simbabwe und Botswana abgesagt ist. Als Begründung hieß es, wir seien die Einzigsten die diese Reise gebucht haben.

Im Internet steht diese Reise schon seit Anfang des Jahren nicht mehr und als wir im Februar wegen der Sitzplatzreservierung anriefen hieß es, die Reise findet statt.

Nun frage ich mich:

1. Wie soll jemand diese Reise buchen, wenn sie nicht im Internet angeboten wird?

2. Warum stand im Februar fest, dass die Reise durchgeführt wird, wenn wir die Einzigen waren die diese Reise gebucht haben?

3. Warum belügt man uns? Ich dachte, wir sind gute Kunden?

 

Fazit: Berge & Meer kann sicher auf uns als Kunden verzichten.

3.1.2015

 

Länderinfo mit Reiseroute hinzugefügt.

18.09.2014

 

Neue Reisepläne für´s nächste Jahr! 

 

Auch wenn wir erst in Südafrika waren, zieht es uns bald schon wieder dort hin. Wir kombinieren die Reise diesmal mit Simbabwe und Botswana.

Beim letzten mal waren die Victoriafälle so trocken, dass wir darauf entlang laufen konnten. Im nächsten Jahr wird das anders sein, wir reisen nach der Regenzeit.

28.02.2014

 

Wir sind wieder da, nun müssen wir wieder ein Jahr von den Erinnerungen leben. Aber immer wenn mich das Fernweh packt, schau ich mir unsere Fotos an. Ab heute gibt´s die auch für Euch auf meiner Homepage.

 

Gleich hier klicken und rein schauen.

04.12.2013

 

Katzen haben mich schon immer fasziniert, sie sind so stark und elegant, schnell und doch so geschmeidig.

Das Familienleben der Löwen ist vorbildlich, Geparden sind die schnellsten Tiere der Welt und Leoparden sind einfach nur bildschön.

Den Film zum Reisebericht Kenia 2012 gibt es hier.

 

31.07.2013 

 

hier geht´s zum 

Gorillavideo

09.07.2013 

 

Länderinfo und Reiseroute

für 2014

Südafrika - wir kommen

06.07.2013

 

Reisebericht Ostsee

22.06.2013 

 

neue Urlaubspläne

für´s Jahr 2014

05.12.2012

 

neuer Reisebericht und

Länderinfo von Tunesien

08.12.2012

 

neue Landkarten in den

Länderinfos mit Reiserouten

 

 

© 2012 Copyright by

"Meine Liebe - Afrika" 

 

 

Wer sich von Afrika hat verführen lassen,

der findet seiner Lebtag kein Messer mehr,

um die Fesseln zu zerschneiden,

die ihn an das Land binden.

Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei,

die Ohren nicht seine Melodie.

 

             Zitat von Stefanie Zweig

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung

 

19.08.2019